TITAN Power Pack Business Laptoptasche 45 cm

  • Artikelnummer: XXL-23003
  • Kategorie: Business
  • Hersteller:
Farbe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung

Titan Power Pack Business Laptoptasche

Titan präsentiert mit der Power Pack Business eine sehr stilvolle Umhängetasche für Geschäftsleute, Studenten und Business-Reisende. Die Two-Tone Melange Optik verleiht der Tasche aus Polyester einen hochwertigen Look. Zusätzliche Applikationen aus Kunstleder werten das Design geschickt auf.

Die Laptop-Tasche von Titan überzeugt aber vor allem mit den vielen Fächern und den Organizer-Funktionstaschen im Innern. Ein Extrafach für Laptops ist gepolstert und schützt damit zuverlässig vor Stößen, gerade wenn es unterwegs mal etwas rauer zugeht ist das ein Vorteil. In einem zusätzlichen separaten Fach findet ein Tablet Platz. Falls man mal mehr Dokumente und Akten dabei hat kann man von den Tragegriffen zu den bequemen Schultergurt wechseln und sich die Tasche einfach umhängen.

Der Kofferspezialist Titan hat der Power Pack Business Tasche zudem eine clevere Aufsteckfunktion spendiert, somit kann die Tasche an einem Trolley befestigt werden. Neben dem Farbton Mixed Grey ist die Laptop-Bag auch in einem klassischen Schwarz erhältlich.

Versandgewicht: 1,80 kg
Artikelgewicht: 1,30 kg
Kontaktdaten