Motion

Motion 4 Rollen Trolley mit extravagantem Design

Einen alltäglichen Gegenstand wie einen gewöhnlichen Rollkoffer zu einem formschönen Designkoffer umzuwandeln dazu benötigt es die langjährige Erfahrung eines echten Traditionsherstellers im Reisegepäck Segment. Die Firma Travelite aus Hamburg ist bekannt für diese innovativen Koffer-Kreationen.

Reisekoffer sind sich oft sehr ähnlich, in Bezug auf Funktion, design und Ausstattung. Manche erregen Aufmerksamkeit durch besonders schrille aufgedruckte Motive. Solche Effekte hat der deutsche Reisegepäckspezialist nicht nötig. Das geschwungene Design des travelite Koffer ist sicherlich einzigartig und eine Meisterleistung in funktioneller Formgestaltung. Selbst das TSA-Schloss ist in die Außenschale versenkt und damit perfekt integriert. Dieser Trolley ist ein echter Hingucker und kein langweiliger Plastikbomber.

Zudem besteht er komplett aus Polypropylen. Dieses Material wurde ausgewählt da es besonders leicht aber widerstandsfähig ist. Selbst der große Koffer in der Größe Large ist superleichtund wiegt nicht einmal 4 Kilogramm. Wie bei der Konstruktion eines Rennwagens wurde hier auf jedes Gramm geachtet. Somit bleibt noch mehr Platz für Kleidung und der hardcase Koffer ist äußerst agil und leicht zu transportieren. Die Anmutung des leichten schwunghaften Designs wurde also in die Konstruktion direkt mitübernommen. Zu dem Reisekomfort tragen auch die laufruhigen gummierten Doppelrollen des Hartschalen Trolleys bei.

Den richtigen Reisekoffer kaufen, passend für jede Gelegenheit.

Die Koffer Serie Motion bietet für jeden Anlass den passenden Reisebegleiter. Für den großen Sommerurlaub, wenn es mit der Familie an den Strand geht, dann empfiehlt sich der große Koffer in Größe L mit einem Volumen von über 100L. Hier gibt es jede Menge Platz, in dem großen Hauptfach sind zusätzlich eine Trennwand mit 2 Extra Reißverschlussfächern angebracht. Jede Menge Platz selbst wenn man in fernen Ländern noch Souvenirs kauft und diese mit in dem Koffer verstaut. Generell wird diese Größe für Reisen bis zu 14 Tage empfohlen.

Für Reisen bis zu einer Woche ist der Reisekoffer in der Größe Medium ideal. Eine Dehnfalte schafft zusätzlichen Platz, so bleiben Sie flexibel und können das Platzangebot je nach Wunsch anpassen. Der Motion bietet hier 72 Liter Volumen welches sich auf 82 Liter erweitern lässt.

Die Größe Small wird gerne für Kurzreisen wie Wochenendausflüge und Städtetrips verwendet. Mit 37 Litern Packvolumen ist man für 1-2 Übernachtungen bestens gerüstet. Doch travelite hat hier noch weiter gedacht und bietet ein zusätzliches Modell in der Größe Small mit Vortasche an. An der Vorderseite ist hier eine aufklappbare Front angebracht. Somit hat man mehr Stauraum und kann auf Dokumente oder einen Laptop immer schnell und einfach zugreifen. Diese Variante bietet somit 43 Liter Volumen an.

Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4

4.97 / 5.00 of 20 xxlkoffer.de customer reviews | Trusted Shops