TITAN BARBARA Rucksack grau

  • Artikelnummer: XXL-23180
  • GTIN: 4030851099669
  • Kategorie: Rucksäcke
  • Hersteller:
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung

Titan Barbara Rucksack

Barbara Schöneberger selbst stand Pate für diesen modischen Rucksack. Das dezente Grau macht ihn zu einem Allrounder der zu jedem Outfit passt. Egal ob für die City oder für den täglichen Einsatz bei der Arbeit. Das Material aus hochwertigem Polyester ist weich und extrem reissfest zugleich. Die Filz-Optik ist bewusst kreiert worden und hebt sich wunderbar von herkömmlichen City-Rucksäcken ab. Ein besonderes Highlight sind die rosegoldenen Applikationen, die wunderbar mit dem grau harmonieren. In dem Rucksack finden auch Laptops bis zu 14 Zoll Ihren Platz. Die Schultergurte passen sich ideal den Körperkonturen an und sorgen für hohen Tragekomfort.

Der Rucksack ha die Maße LxBxH (27x12x38cm), ein Eigengewicht nur 0,7 kg und ein Packvolumen con ca. 12 L.

Da es sich um einen Tagesrucksack handelt erfüllt er die Voraussetzungen für die meisten Fluggesellschaften um als Bordgepäck aufgegeben werden zu können. Zudem gibt es auch eine praktische Trolley Aufsteckfunktion für einen noch bequemeren Transport.

Eigenschaften: LaptopfachWasserabweisend
Verwendung: FreizeitWochenend-AusflugStädtereiseUrlaub
TSA-Schloss: ohne TSA-Schloss
Material: Polyester
Rollen: ohne Rollen
Versandgewicht: 1,00 kg
Artikelgewicht: 0,70 kg
Kontaktdaten