TRAVELITE BASICS Trolley-Rucksack 47cm

Farbe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Artikel vergriffen
Beschreibung

Travelite Basics Trolley Rucksack

Die Rucksäcke von travelite zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus. Dafür sorgen die gepolsterten Schulterriemen und die einstellbaren Kompressionsriemen. Bei diesem Modell steht nun auch ein ausziehbarer Teleskopgriff und 2 Rollen zur Verfügung für komfortables transportieren in jeder Situation. Wird der Ausziehgriff nicht benötigt verschindet er unsichtbar in einem extra Reißverschlussfach. Der Rucksack von travelite eignet sich somit prima für junge Schüler mit weitem Schulweg. Wird der vollgepackte Rucksack zu schwer kann er bequem als Trolley auf Rollen gezogen werden.

In der äußeren Reißverschlusstasche findet sich ein Organizerfach für Kugelschreiber und kleinere Utensilien. Zudem sind an jeder Seite praktische Netzfächer angebracht, in denen man z.B. Trinkflaschen verstauen kann. Das Hauptfach ist mit 29 Litern Volumen großzügig bemessen und bietet reichlich Platz für Ordner und Schreibmappen.

AUSSTATTUNG RUCKSACK

Maße
 
LxBxH: 20cm x 34cm x 47cm   

Gewicht
2,0 Kg

Volumen 
29 Liter insgesamt

Versandgewicht: 2,00 kg
Artikelgewicht: 1,90 kg
Kontaktdaten